_____________*‹3
ich erzaehL dir ne Geschichte sie ist wirkLich wahr...

Wuah
Warum meLdet sie sich nicht?
Ich hasse es wenn
Leute sagn sie wuerdn sich meLdn
& es dann nich tun
VoraLLem dachte ich dass ich mich
wenigstens auf sie verLassn kann..
Aber auf wen kann man das schon
noch x__x
Naja.. vLLt meLdet sie sich ja doch noch..
Ich hab ihr eben ne SmS geschrieben..
aber irwie seh ichs langsam auch nicht
mehr ein aLLen hinterherzurennen..
Naja nachher treff ich mich mit
MeLLi & ManDy ♥
Is vLLt ganz gut maL hier raus zu kommen...
mich nervt hier langsam echt aLLes

...

hmz Bushido is so toLL ♥
6.11.06 12:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



LITTLE.

z*seite.
z*seite.
z*seite.

PUNK.

z*seite.
z*seite.
z*seite.

R0CK.

z*seite.
z*seite.
z*seite.

PRINCESSA

Host.
Designer.


Gratis bloggen bei
myblog.de